de|en

Perfekte Qualität durch sorgfältige Vorarbeit im Weinberg

KG2016 – ein Rotwein vom feinsten

KG2016: Konstantins Initialen und der Traumjahrgang 2016. Durch frühe, qualitätssteigernde Ertragsreduzierung – eine aufwändige Handarbeit im Weinberg – hat Konstantin die Voraussetzungen für diesen Wein geschaffen. Dazu die perfekten klimatischen Bedingungen des Jahres 2016, die kontrollierte Gärung und eine langsame Reifung im Barrique. – Dieser Aufwand hat uns einen großen Rotwein beschert. Noch sind einige wenige Flaschen da …

Unkomplizierter Weingenuss mit der neuen Gutsweinlinie

Schraubverschlüsse Auf unserer neuen Gutsweinlinie

Wir haben uns von der Qualität und dem guten Handling der neuen Schraubverschlüsse überzeugt und statten künftig unsere Gutswein-Linie damit aus. Unterwegs und zuhause profitieren Sie vom einfachen Öffnen und dichten Wiederverschließen – entsprechend der Philosophie, die hinter unseren Gutsweinen steht: unkomplizierter Weingenuss für jeden Tag.